unique pictures, puzzles and memory games


kurz zu mir

Ich heiße Thomas Hofmann und wurde an einem schönen, sonnigen Tag im Jahre 1979 in Aschaffenburg geboren. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine zauberhafte Tochter. Privat liebe ich guten Kakao.

 

Seit über 20 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne und liebe es besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen und festzuhalten.

 

2015 habe ich dieses bunte Hobby mit Toy Photography erweitert. Ich bin begeistert von Lego- und Schleich- Figuren und irgendwann dachte ich, dass es Spaß machen könnte, diesen Figuren Leben einzuhauchen. Ihnen einen Rahmen zu schaffen, damit es sofort authentisch wirkt. Hier habe ich eine Faszination gefunden meine Kreativität neu aufleben zu lassen. 

 

Ihr fragt euch jetzt Toy Photography was ist das? Ist das nicht für Kinder? Wie kann sich ein Erwachsener damit begeistern?

 

Okay, man muss wohl auch etwas Nerdy sein und ein besondere Vorliebe für Spielzeug haben. Seit mehr als 4 Jahren bewege ich mich in dieser aufregenden Nische. Die wahre Kunst ist für mich als Erwachsener immer wieder durch Kinderaugen zu sehen.

 

Nun biete ich hier mein Talent der Toy Photographie an. Einzigartige Bilder die groß und klein gleichermaßen erfreuen. Als Bild, Memory, Puzzle, Magnete, Poster und mehr.

 

Alle Fotos sind von mir erstellt und bearbeitet. Druck und Verarbeitung erfolgt in Deutschland. Alles Made in Germany :) 

 

Übrigens bin ich auch vertreten auf Facebook und Instagram. Besucht mich und lasst mir ein Like da.

 

Farbenfrohe Grüße von eurem Nerd Thomas